Unsere Vision

In der heutigen Zeit voller Hektik, Lärm und Stress wollen wir den Menschen einen Raum geben, an dem sie wieder zu sich selbst finden können. Wir wollen an diesem Ort unsere spirituelle Lebensweise und die Praxis für bewusstes Sein leben,lehren und gemeinsam mit Menschen praktizieren. Wir suchen noch diesen Ort, wo wir unsere Vision verwirklichen können und freuen uns über Anregungen, Tipps und Gleichgesinnte. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und freuen uns daher sehr über Spenden. (Konto: AT30 6000 0701 1605 0844, BIC OPSKATWW). Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.

 

Bernd Kromer (Obmann)

Hatha Yoga und Meditationslehrer, Numerologe, Ausbildungen in Ayurveda, buddh. Psychologie, Jin Shin Jyutsu

 

silke-kromer Silke Kromer (stellv.Obfrau)

Numerologin für Privat und Firmen, Hatha Yogalehrerin in der Sivananda Tradition, Feng Shui Beraterin (Xuan Kong Academy©)